Sabine Clausing - Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie

Raum für Neues

Hochsensibilität -Vorträge und Seminare im Raum Eichstätt/ Neuburg/ Ingolstadt

­Ich lebe kraftvoll meine Hochsensibilität

Das Thema Hochsensibilität ist mein persönliches Anliegen. Es begleitet mich persönlich schon ganz lange. Rückblickend „eigentlich“ schon immer!


Mir ist es wichtig hochsensible Menschen aufzuklären und zu begleiten. Ihnen zu vermitteln, dass sie nicht "verkehrt" sind. Sondern eine sehr viel feinere und intensivere Wahrnehmung haben. Und darin ein großes Potential liegt, das oft unentdeckt ist und nicht gelebt wird.

Hochsensible werden immer wieder hören:

  • "Mach Dir doch nicht immer so viele Gedanken"
  • "Hab doch mal Spaß"
  • "Du schon wieder"
  • "Was Du immer alles wahrnimmst" ... u.s.w.

Wenn Du das kennst, gehörst Du vielleicht zu den 15 - 20% der Hochsensiblen.

Die anderen 80 - 85% können Dich nicht verstehen. Denn ihr Wahrnehmungsfilter ist nicht so durchlässig wie der von hochsensiblen Persönlichkeiten (HSP).

Das Wissen um die eigene Hochsensibilität hilft uns dabei, zu uns selbst zu stehen und auch im Außen, so zu Leben wie wir sind ...Hochsensibel :-) Das ist Freiheit!

Ich bin dafür da, hochsensible Menschen ein Stück zum Ich SEIN zu begleiten und ihnen Mut zu machen ihren Weg zu gehen!

Weitere Infos unter AKADEMIE

Sabine Clausing

+++++++++++++++++++++++++++++