Sabine Clausing - Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie

Meine Bausteine

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Bausteine einzeln vorstellen. Ich nenne meine Ausbildungen  =  meine Bausteine, weil sie für mich zusammengesetzt das Ganze ergeben - immer austauschbar, wandelbar, veränderbar und miteinander kombinierbar. Ich kann sie so zusammen anwenden, dass es für Sie und Ihr ganz persönliches Anliegen passt.
Das Zusammenspiel meiner erlernten Bausteine + meiner guten Wahrnehmung = daraus ergibt sich eine wunderbare Kombination = meine Arbeitsweise.

Intuitives Malen

Dein eigenes Kraftbild entsteht!

Beim intuitiven Malen geht es darum Deinen eigenen Bewegungsimpulsen zu folgen…, Deine Formen entstehen zu lassen. Farben, Pinsel und andere „Dinge“ intuitiv auszusuchen und zu verwenden.

Losgelöst von Bewertungen, losgelöst von dem vermeintlich perfekten. So entstehen authentische Kraftbilder die Dein Herz und Deine Seele berühren. Manchmal , das weiß ich aus eigener Erfahrung, für Dein Leben lang!!!

 

Sabine Clausing

Gewinne Klarheit, Erkenntnis und Kraft für Deine aktuelle Lebenssituation.

Du möchtest Dir ein Bild machen von dem was gerade ist? Vielleicht fühlst Du Dich durcheinander, siehst nur noch Grautöne, der Zugang zu Deinen Gefühlen ist verschüttet oder Deine innere Stimme ist verstummt? Oder Du möchtest einfach nur etwas Neues ausprobieren, Deine Kreativität wecken oder wiederentdecken?

Mit Deinem Bild kannst Du Klarheit und Ordnung für Dich schaffen, Orientierung finden und einen guten Weg sehen. Beim intuitiven Malen wird das Unsichtbare sichtbar. Es geht es darum, Deinen eigenen Impulsen zu folgen, Deine Farben und Formen entstehen zu lassen. So entstehen authentische Kraftbilder aus Deiner Mitte, aus Deinem Herz und Deiner Seele.

Es geht nicht darum malen zu können, sondern sich von der eigenen Energie führen zu lassen. Und es macht auch noch richtig viel Spaß mit Fingern und Farben auf einer Leinwand „rumzuschmieren“… J  Es gibt aber natürlich auch Pinsel!

Es wird Dein Kraftbild, vielleicht sogar als Begleiter für Dein ganzes Leben entstehen.

*********************************************

Gerne mache ich auch individuelle Angebote für das intuitive Malen. Es gibt die Möglichkeit alleine mit mir zu malen, mit Deinen FreundInnen oder auch im Rahmen eines Firmenevent.

Bitte sreche mich an, ich erstelle für Dich ein individuelles  Angebot.

Ich freue mich darauf!

Sabine

Die neusten Termine findest Du hier.